Reiseberichte von unseren Gästen – 2007

  • Erster Ferienaufenthalt von Eva und Bruno in der Südsee
    Die Eindrücke, die sich bei uns über und unter Wasser angesammelt haben bleiben unvergesslich.
    Ein dickes Lob an BWT Travel für den reibungslosen Ablauf unserer Ferien liegt uns an dieser Stelle sehr am Herzen. Das gute Gefühl, dass wir absolut professionell und entgegenkommend betreut wurden, hat uns seit der Buchung im Juni 2006 niemals verlassen. mehr
  • Familienurlaub mit Tauchen und Erneuerung des Eheversprechens
    Nun wollen wir uns nochmal ganz herzlich für den hervorragenden Service Deines Reiseunternehmens bedanken. Die Zusammenstellung der Reise war wirklich gut: Zur Einstimmung auf das Südseeleben die Insel Nananu-I-Ra. Wir konnten uns erstmal “runterfahren” und uns gut auf Erholung einstimmen. mehr
  • Zwischenstop
    Vielen Dank nochmals für die gute Organisation, kann ich jedenfalls weiter empfehlen. mehr
  • Fidschi Inseln als Abschluss einer Weltreise mit Trix und Beeli
    Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.. Wir haben noch nie solch detailierte Angaben zu Allem erhalten und es hat alles super geklappt. Wir sind seid einem Jahr unterwegs und als krönenden Abschluss wollten wir auf Fiji. mehr
  • Nici und Christian: Honeymoon in / durch Fidschi Insel
    Eine Traumhochzeit in Fidschi ... das war der Wunsch von Nici und Christian als ich sie im Januar 2006 in Stuttgart auf der Hochzeitsmesse traf.
    Weil die Familien damit nicht ganz so glücklich waren, wurden daraus dann Flitterwochen in und durch die Fidschi Inseln mehr
  • Kurzurlaub in Fidschi mit Jeannine und Frank
    Bei einem kurzen Aufenthalt, wie bei uns von 10 Tagen, ist es eine grosse Erleichterung einen Ansprechspartner vor Ort zu haben. Jürgen verhalf uns zu zwei sehr interessanten und schönen Ausflügen (Gewürzgarten und Besuch einer Nachbarinsel zum Schnorcheln) und zu zwei netten Abenden bei einem Tonic Water :o) mehr
  • Verschiedene Seiten der Fidschi Inseln mit Anja und Oliver
    Wir sind sicher, dass dieser Urlaub auf Fiji einer der schönsten unseres Lebens war. Und das besonders auch durch Jürgens Einsatz! Herzlichen dank nochmals für Deine Betreuung, Deinen Humor, Deine Ideen und die ganze Organisation. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, vom Empfang nach der Ankunft bis hin zur Verabschiedung beim Abflug, wir waren rundum versorgt und danken Dir herzlich dafür. mehr