Reiseberichte von unseren Gästen – 2006

  • Quer durch die Fidschi Inseln mit Hedy und Otmar
    Zusammenfassend moechte ich sagen das wir mit unserer Reise mehr als zufrieden waren, von Kleinigkeiten abgesehen (Strand Momi). Vor unserer Abreise in Wien hatte ich leichte Bedenken ob die Abwicklung der Reise reibungslos vonstatten gehen wuerde. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Die Fluege waren richtig gebucht. Bei der Ankunft in Nadi wartete Juergen bereits und lotste uns weiter zum Flug nach Matava. Es klappt alles bis ins Detail. Die Taxifahrer waren puenklich und alle weitern Aufenthalte waren richtig gebucht. Mit vielen Fotos mehr
  • Fidschi Inseln PUR mit Karin und Stefan
    Insgesamt sind die Budget-Resorts sehr zu empfehlen. Zwar klappt nicht immer alles und das Wasser fließt nicht immer, aber man kommt in Kontakt mit den Angestellten und den Gästen, die wesentlich interessantere Geschichten zu erzählen haben als in den großen Resorts. Weniger Luxus aber mehr Erlebisse. Mit vielen Fotos mehr
  • Erst ein wenig Urlaub, dann die Hochzeit und noch kurze Flitterwochen
    Wir hoffen, dass sich Fiji seinen ursprünglichen Charme noch lange bewahren kann. Gerade die Einfachheit und den intensiven Kontakt mit den Einheimischen und nicht zuletzt die Abgeschiedenheit und Ruhe, die man hier noch finden kann, haben wir sehr genossen. mehr
  • Uli und Markus: Hochzeit mal ganz anders nur Barfuss im Sand
    Wer eine wunderschöne, romantische Hochzeit ohne die Verwandten erleben möchte, dem sei Fiji sehr empfohlen. Doch Vorsicht vor den Verwandten, wenn man wieder in Deutschland ist. mehr
  • Auf Weltreise unterwegs reifte der Entschluss in Fidschi zu heiraten
    Unsere nackten Fuesse baumeln ueber dem Wasser. Ueber uns strahlen 'millionentausend' Sterne. Hier gibt es kein elektrischen Licht, das die Sicht auf den Nachthimel stoeren koennte. Und als wir da so sitzen, stellen wir fest, dass Heiraten richtig Spass macht. Mit vielen Hochzeitsfotos mehr
  • Susan und Thomas: Porzellanhochzeit - 20. Hochzeitstag
    Wir sind zurück, und überglücklich. Es war eine TRAUM-REISE!! Wir sind im Moment am Fotos ausdrucken und alles am "verdauen". Wenn Du Lust hast und etwas mehr wissen möchtest, können wir ja mal telefonieren, denn alles schreiben, das ginge zu lang. Wir haben jedes Resort sehr genossen und neue Freunde gewonnen, sei es Leute, die dort arbeiten oder andere Gäste. mehr
  • Hochzeit im Tiliva Resort - Ute und Sigurd
    Das Land, aber vor allem die Menschen, sind das Paradies in dem sie leben wert und wir wünschen ihnen von Herzen, dass sie es noch lange so genießen können, wie wir es erleben durften. Schweren Herzens lassen wir alles zurück – doch wir sind uns sicher – wir kommen wieder. mehr
  • Sandra und Holger: Wir haben geheiratet
    Einfach mal die Hochzeitskarte ansehen ... mehr
  • Katharina
    Unser Urlaub in Fiji war ein voller Erfolg! Vielen Dank für die super Planung. Es hat alles reibungslos geklappt, sämtliche Transfers (die ja Monate vorher ausgemacht waren) waren pünktlich – nix mit “Fiji Time”! Ich war sehr entspannt und konnte das alles in vollen Zügen genießen. mehr
  • Birgit und Frank
    Es hat alles recht gut geklappt. Das Treasure in Tonga ist der Traum schlechthin. Wir hatten traumhaft schönes Wetter (mit spiegelglatter See), das Riff ist mit Abstand eines der schönsten und intaktesten das wir je gesehen haben. Das Wasser ist kristallklar- einfach toll. Marcella kocht ausgezeichnet und wir wurde bestens betreut. mehr
  • Edmund Wasserthal
    Bula Herr Scheinberger,
    nach 2 Wochen in Deuschland, habe ich das Jetlag überwunden. Das Wetter in Bayer ist jetzt auch frühlingshafter geworden. mehr
  • Veronika und Holger
    Hallo Maren,
    es wird Zeit, daß ich mich doch endlich wieder mal bei Dir melde. Ich habe schon ein total schlechtes Gewissen ! Bei mir und Holger ist es alles nicht mehr normal mit Arbeit und Streß, so kannten wir es die letzten Jahre nicht. Da ist die Erholung unseres langen Urlaubs schon lange dahin. Doch die vielen tollen Erlebnisse kann uns keiner nehmen! mehr
  • Petra und Maurice
    Die Insel hat uns wesentlich besser gefallen, da wir so uns auch die Südsee vorgestellt haben. Flora und Fauna in üppigster Auswahl und die Bucht Savusavu einfach ein Traum. Die Anlage von Hans sehr gepflegt, schöne Unterkünfte, freundliche Atmosphäre und Gastfreundschaft, die wir im Mac Donalds überhaupt nicht erfahren haben, obwohl man das immer über Fidji liesst. mehr
  • Tauchen mit Ingrid in Fidschi
    In Nananu war der Strand und das Schnorcheln dort ganz besonders schön. Die Tauchplätze der Ra-Divers sind wunderbar, manchmal wie verzaubert zwischen den Gorgonien und Schluchten. Trotz teilweise schlechter Sicht habe ich es sehr genossen. mehr
  • Elke und Olli
    Vielen vielen Dank Euch beiden für die Planung unserer Flitterwochen. mehr
  • Angela: soviel sehen wie möglich - Stress darfs ruhig sein!
    Ich werde euer BWT Travel überall weiter empfehlen, der Service bei euch ist einfach einmalig. Ich hoffe doch, dass einige Leute diesen weiten Weg in Kauf nehmen um wenigstens einmal das Paradis zu erleben.. mehr